Die Coronavirus Die Pandemie hat das Leben der amerikanischen Arbeiter auf den Kopf gestellt – insbesondere derjenigen in „wesentlichen Berufen“, die weiterhin zur Arbeit gehen inmitten des Ausbruchs, darunter Krankenschwestern, Apothekentechniker, Flugbegleiter, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften und Betreuer. InStyle sprach mit Frauen in diesen Bereichen darüber, wie ihr Alltag gerade aussieht, ihre Sorgen um sich und ihre Familie und wie wir zu Hause bleiben können.

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Rina, eine Registered Nurse in einem Unfallkrankenhaus in Downtown Los Angeles

Rina, deren Nachname aus Datenschutzgründen vorenthalten wurde, ist eine 25-jährige RN in Los Angeles, Kalifornien, wo nicht wesentliche Geschäfte und Schulen geschlossen wurden. Sie lebt bei ihren Eltern, die ebenfalls im Gesundheitswesen tätig sind.

Es war ehrlich gesagt nur ein Durcheinander, wir wissen nicht wirklich, wie sich das Coronavirus wirklich verbreitet. Ich denke, im Moment praktiziert die Welt wirklich nur Selbstquarantäne. Es gibt unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Anordnungen, und ich denke, es ist das Beste für uns alle, sich an die Empfehlungen der Regierung und der CDC zu halten.

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Es gibt die Patienten, um die wir uns kümmern, und es gibt auch uns, um die wir uns sorgen müssen. Es gibt eine andere Frage von „Werden wir geschützt?“ Es unterscheidet sich von Tag zu Tag stark. Als Krankenschwestern sind wir in meinem Krankenhaus gewerkschaftlich organisiert. Daher ist es für uns wirklich wichtig, zu unserem Gewerkschaftsvertreter zu gehen und zu sehen, was unsere Gewerkschaft empfiehlt und ob sie uns helfen werden, uns zu schützen, wenn es darum geht, dass wir dem ausgesetzt sind. Ich habe noch keine COVID-19-Patienten.

Da wir in einem Unfallkrankenhaus sind, sind wir immer mit Autounfällen beschäftigt und mit allen anderen großen Operationen, die in Bezug auf Traumata stattfinden. Wir sind in der Nähe von South Central, also bekommen wir Patienten mit Schussverletzungen. Es passieren viele dieser Dinge, und diese Patienten können nicht von einem Krankenhaus ferngehalten werden. Es ist eine unterversorgte Bevölkerung, die wir hier versorgen. Viele von ihnen haben keine Hausärzte, daher verlassen sie sich auf uns, um medizinische Versorgung zu erhalten. Viele von ihnen sind nicht versichert und haben mehrere Erkrankungen, sodass der Zugang zur Gesundheitsversorgung für unsere Bevölkerung, die wir versorgen, bereits schwierig ist. Mit dem COVID-19 treffen wir jetzt mehr Vorsichtsmaßnahmen, wie das Screening in der Notaufnahme, die Frage nach ihrer Reisegeschichte, ob sie Symptome wie Keuchen oder Kurzatmigkeit haben. Wenn sie nicht krank genug sind, um in ein Krankenhaus eingeliefert zu werden, möchten wir nicht, dass sie in die Notaufnahme kommen oder in der Notaufnahme sind.

Wir wollen sicherstellen, dass sich Patienten in einem Isolierzimmer befinden und wir selbst über die richtige Schutzausrüstung verfügen, was derzeit schwierig ist, da jeder eine Maske möchte. Wir müssen unsere Masken pro Schicht rationieren, und wir müssen unsere Vorgesetzten um Masken bitten, weil sie diese in ihrem Büro aufbewahren und einschließen. Wir werden fast einen Mangel an Masken haben, denke ich, und auch an Desinfektionstüchern, die eine Reihe von arzneimittelresistenten Organismen abdecken. Grundsätzlich wischen wir alles ab, was wir an öffentlichen Orten können, sowie die Sachen der Patienten, wie Infusionsständer und andere medizinische Geräte, die wir in ihren Zimmern verwenden. Wir rationieren die auch und zählen, wie viele Flaschen wir haben.

Normalerweise befanden sich [die Masken] nur auf den Fluren der Patienten, bevor all dies geschah. Aber dann fingen die Leute an, Masken zu nehmen und in ihre Taschen zu stecken. Und sogar die Tücher oder Handschuhe – es wird ziemlich entmutigend, denn wenn Sie es nicht brauchen, sollten Sie es nicht verwenden. Sie verschwenden unsere Ressourcen.

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In Bezug auf die Übertragung ist uns immer noch nicht klar, ob es sich um die Luft oder durch Tröpfchen handelt. Als Krankenschwester ist es irgendwie beängstigend, weil wir immer noch keine vollständigen Vorsichtsmaßnahmen haben. Jeden Tag kam ich herein und hörte „Oh, es ist nicht in der Luft, es sind nur Tröpfchen“ – aber was ist, wenn es in der Luft ist? [Ab März 17, die CDC sagt, das neuartige Coronavirus wird "zwischen Menschen übertragen, die in engem Kontakt miteinander stehen (innerhalb von etwa 6 Fuß)", sowie Tröpfchen und kontaminierte Oberflächen.] Wir wissen es wirklich nicht. Und sie rationieren [N95-Masken] noch mehr als die chirurgischen Masken.

Letzte Woche haben wir mit einer Nachbesprechung begonnen, was passieren wird [wenn wir COVID-19-Patienten haben]. Wir haben jetzt ein Ressourcenbuch mit unseren Protokollen, wenn wir einen Patienten bekommen, was zu tun ist, bevor er behandelt wird. Wenn wir einen positiven Patienten bekommen, sollten wir eins zu eins machen: eine RN für einen Patienten. Aber das ist eine andere Sache, wenn sie [nicht positiv getestet] werden, werden wir andere Patienten haben. Wir haben diesen Patienten vielleicht ausgeschlossen, aber sie könnten es noch haben, in diesem Fall bringen wir dies zu unseren anderen Patienten, die möglicherweise beeinträchtigt sind.

Ich bin nicht die einzige medizinische Fachkraft bei mir zu Hause. Ich lebe noch bei meinen Eltern und sie arbeiten auch in einem medizinischen Umfeld. Einer ist in einem Krankenhaus und der andere in einer Langzeitpflegeeinrichtung. Wir sind immer außer Haus, weil wir noch arbeiten – wir sind nicht wie andere Familien, in denen jeder zu Hause unter Quarantäne steht. [Meine Eltern] haben einige medizinische Probleme und ich möchte sie nicht kompromittieren. Wir haben ein kleines Haus, daher ist es schwer, nicht mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin wahrscheinlich am ehesten exponiert. Meine Mutter arbeitet auf der neonatologischen Intensivstation mit kleinen Babys. Mein Vater arbeitet mit älteren Menschen, aber es ist kein Pflegeheim.

Wir treffen Vorkehrungen. Im Alltag entferne ich meine Peelings sofort und lege sie in einen separaten Korb. Unsere Arbeitssachen bewahren wir normalerweise in unseren Autos auf. Ich habe das Gefühl, dass viel Händewaschen und Desinfizieren unserer Gemeinschaftsräume die Vorsichtsmaßnahmen wären, die wir jetzt treffen. Im Allgemeinen bin ich einfach gerne alleine zu Hause. Wir alle haben unsere eigenen Dinge am Laufen – wir isolieren uns regelmäßig voneinander.

Meistens sollten [die Leute] einfach zu Hause bleiben und nur ausgehen, wenn es wirklich nötig ist. Und die Hierarchie des Wesentlichen ist: Essen, Wasser, Medikamente – ich würde sogar empfehlen, Rezepte ausfüllen zu lassen und diesen Vorrat für die nächsten ein bis zwei Monate bei sich zu haben. In Bezug auf soziale Distanzierung denke ich, dass es Leute gibt, die das nicht verstehen – insbesondere Leute, die immer noch ausgehen. Denken Sie nur daran, dass nicht jeder so desinfiziert, wie Sie etwas desinfizieren möchten. Seien Sie vorsichtig, dass nicht jeder Symptome zeigt. Wasch dir einfach die Hände.

Folgen Sie unseren Serie zu wichtigen Frauen im Kampf gegen COVID-19. Die Coronavirus Pandemie entfaltet sich in Echtzeit und Richtlinien ändern sich im Minutentakt. Wir versprechen, Ihnen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die neuesten Informationen zur Verfügung zu stellen, aber bitte wenden Sie sich für Aktualisierungen an die CDC und die WHO.